Projektcoaching und Leadership-Coaching als integrative Elemente in der Ingenieurausbildung : Eine Wirksamkeitsstudie zur Entwicklung von Metakompetenzen
Köln: Technische Hochschule Köln, 2020-12-15
(Forschung und Innovation in der Hochschulbildung ; 8)
2020-12-15BerichtOpen Access
Fakultät für Anlagen, Energie- und Maschinensysteme
Titel:
Projektcoaching und Leadership-Coaching als integrative Elemente in der Ingenieurausbildung : Eine Wirksamkeitsstudie zur Entwicklung von Metakompetenzen
Autor*in:
Mai, VanessaTH Köln
- DHSB-ID
- THK0002242
- ORCID
-
0000-0003-3376-3859
- SCOPUS
- 57211534498
- Sonstiges
- der TH Köln zugeordnete Person
Erscheinungsort:
Köln
Verlag:
Technische Hochschule Köln
Veröffentlicht am:
2020-12-15
OA-Publikationsweg:
Open Access
Umfang:
23 Seiten
Sprache des Textes:
Deutsch
Ressourcentyp:
Text
Access Rights:
Open Access
Peer Reviewed:
Peer Reviewed
Praxispartner*in:
Nein
Kategorie:
Forschung
Teil der Statistik:
Teil der Statistik