Überforderung aushalten. Forschendes Lernen im Praxiseinstieg in der Pandemie
In: Blätter der Wohlfahrtspflege, Jg. 167 (2020), Heft 6, S. 163 - 166
2020Aufsatz / Artikel in Zeitschrift
Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften » Institut für die Wissenschaft der Sozialen Arbeit
Titel:
Überforderung aushalten. Forschendes Lernen im Praxiseinstieg in der Pandemie
Autor*in:
Erdmann, NinaTH Köln
- DHSB-ID
- THK0003369
- ORCID
-
0000-0001-8397-2654
- Sonstiges
- der TH Köln zugeordnete Person
Erscheinungsjahr:
2020
Sprache des Textes:
Deutsch
Ressourcentyp:
Text
Peer Reviewed:
Nicht Peer Reviewed
Praxispartner*in:
Nein
Kategorie:
Forschung
Teil der Statistik:
Teil der Statistik