Strategische Steuerung von Influencer-Marketing-Kampagnen am Beispiel der Spe(c)ktakel-Kampagne von Burger King
In: Marketing Review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis (2018), Heft 2, S. 74 - 85
2018Aufsatz / Artikel in Zeitschrift
Fakultät für Wirtschafts- und Rechtswissenschaften » Schmalenbach Institut für Wirtschaftswissenschaften
Titel:
Strategische Steuerung von Influencer-Marketing-Kampagnen am Beispiel der Spe(c)ktakel-Kampagne von Burger King
Autor*in:
Zabel, ChristianTH Köln
- DHSB-ID
- THK0002765
- GND
- 136792340
- ORCID
-
0000-0002-4636-6679
- SCOPUS
- 35104201200
- Sonstiges
- der TH Köln zugeordnete Person
Erscheinungsjahr:
2018
Citavi-ID
659a02cc-1c9b-4a4d-a3d4-e46a0ffc4627
Sprache des Textes:
Deutsch
Ressourcentyp:
Text
Peer Reviewed:
Peer Reviewed
Teil der Statistik:
Teil der Statistik